Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein einfacher Anfang

Ja ... jetzt sitzt ich hier. Hmm.. Ok! Fangen wir also an: Wisst ihr, Schule ist sehr unterschiedlich. manchmal macht es spaß und manchmal will hat man eifach die Schnauze voll von all dem. Im Kindergarten will man unbedingt dorthin und nach der ersten Woche haben die meisten einfach keine Lust mehr. Danach kommen so ungefähr sechs bis sieben Jahren in welchen man sich über jeden kranken tag freut und nur manchmal die Schule wirklich liebt. Danach kommt dann der Zeitabschnitt, in welchem man nicht einen tag fehlen möchte, weil man Angst hat etwas zu verpassen und somit wieder in die Kindergartenphase rutscht. Man sollte jeden Tag seiner Kindheit ausnutzen, da sie einer der kürzesten Zeitabschnitte unseres Lebens ist. Im übrigen ist in der Kindheit noch alles rosa rot und einfach. Selbst wenn man Jugendlich wird, bedeutet das nur, dass man von einem Abschnitt in den anderen rutsch. Ach ich rede schon wieder zu viel. Wir selbst gehen noch zur Schule, was ich jetzt persönlich gut finde. was wohl meine andere Hälfte denkt?! In meiner Schule haben wir zum Beispiel morgen Schulfrei ;-P. Bald soll ein Sommerkonzert stattfinden und mindestens jede zweite Klasse soll etwas vorbereiten. Ideen? Jetzt habe ich euch die ganze zeit voll gequatscht. nehmts mir nicht übel. javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/wink.gif',%20'emotion'); Kochen und Backen und Getränke mixen: Derzeit ist wirklich ein abwechslungsreiches Wetter. Kurz scheint die Sonne und kurz darauf gießt es in Strömen. Backen ist deshalb gerade eher unpassend, oder? Kochen kommt nächstes mal, auch wenn es vielleicht gepasst hätte. Heute will ich ein Getränk mixen. nennt es wie ihr wollt. Zutaten: 20ml Limettensirup 20ml Zitronensaft 60ml Maracujasaft Mineralwasser zum Auffüllen. Alle zutaten (Bis auf das Wasser) im Shaker durchmixen und in ein Glas mit Eiswürfeln geben. Zum Schluss wird noch das Wasser dazu gegeben und fertig. ACHTUNG: Sehr Sauer!!! Musik: Meine Top 5 diese Woche sind: 1. All about it 2. Dear futur Husband 3. Hanging Tree 4. Want to want me 5. Ain't Nobody

20.5.15 15:33

Letzte Einträge: New Begin

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen